NNAPPO

Netzwerk für Naturpädagogik Potsdam
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vom Eise befreit...

die Krokusse recken schon ihre grünen Spitzen aus der Erde. da wird es auch für Naturpädagogen höchste Zeit, wieder selbst hinaus zu ziehen (Falls ihr nicht ohnehin schon die letzten kalten Monate beruflich in Schnee und Matsch zugebracht habt...). Nach zwei schönen Aktionen im letzten Jahr hoffen wir, auch Ihr habt wieder Lust dabei zu sein. Ein Themenvorschlag für´s nächste Aktions-WE im Frühling sei von uns eingebracht: "Die Weide" bietet eine Menge Möglichkeiten mit Kindern aktiv zu sein von Korbflechten über Weidenflöten bis zu Weidenbauwerken, als Schnitz- oder Landartmaterial und Mythenstoff... Aber auch andere Themenvorschläge sind sehr willkommen! (Teilt sie uns einfach unter "Kommentar" mit.) Das Jahr ist schließlich noch lang. Alle, die dabei sein wollen, sollten bei doodle unter http://www.doodle.com/frkuqvhup2gtwq8c bitte eintragen, wann sie Zeit haben für Planungstreffen und Aktions-WE. Mal sehen, ob wir mit Hilfe der Technik schnell unter einen Hut kommen? Sendet den Blog-Link bitte auch an alle möglichen Interessierten weiter, auf dass unser Kreis größer werde. Gruß Vera und Gunter

Gunter Grün-Oostinga am 8.2.11 00:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen