NNAPPO

Netzwerk für Naturpädagogik Potsdam
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder hinaus!

Liebe NNAPPO-Leute, leider kommt diese Info sehr spät aber sie kommt. Wenn ihr noch könnt, treffen wir uns kommendes Wochenende wie vereinbart zu unserem Naturpädagogentreffen zum Thema "Weide" mit Übernachtung im Freien. Wir treffen uns 9.30 Uhr am Storchenhorst in der kleinen Querstrasse (ohne Namen-ist ein kleiner Sandweg), die von der Trebbiner Strasse in Alt-Drewitz abgeht. Wir haben leider keine perfekten Verbindungsinfos für die Öffentlichen parat, sorry. Viele kommen ja wahrscheinlich auch mit dem Fahrrad bzw. Auto. Die Familie Killat (Fischerei) stellt uns einen Übernachtungsplatz an der Nuthe zur Verfügung. Ein warmes Abendessen für den Samstagabend organisieren wir der Einfachheit halber am gleichen Tag. Für die "kalten" Mahlzeiten (Vesper, Frühstück) bringen alle etwas mit und wir bereiten uns dann ein leckeres Buffet. Kleine Beiträge zum Thema "Weide" sollte jeder mitbringen. Ausserdem findet eine Weidensteckaktion im Hortgarten im Kirchsteigfeld statt. Eine kurze Rückmeldung per Mail, ob ihr kommt und wen ihr ggf. mitbringt und ob ihr übernachtet, wäre gut. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf unser gemeinsames NNAPPO-Wochenende. Liebe Grüße Vera, Gunter und Freya javascript:insertCode('http://my.myblog.de/nnappo/img/karte.jpg','scale');

Gunter Grün-Oostinga am 4.4.11 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen