NNAPPO

Netzwerk für Naturpädagogik Potsdam
 
 

Feuer

...war das Thema unseres ersten NNAPPO-Treffens unter freiem Himmel. Bei knackiger Kälte wanderten wir gemeinsam von Drewitz zur Märchenwiese in der Parforceheide, wo der Waldhort sein Domizil hat.
Alle Teilnehmer brachten aus ihrem persönlichen Erfahrungs- und Praxisschatz spannende, interessante Beiträge zu diesem mit. Es gab Feuergeschichten aus Lateinamerika, Einen Feuerbohrer, der neben viel Qualm zumindest ein Fünkchen Glut erzeugte, Feuerstein und Feuerstahl, Feuerschein aus Schneepyramiden, und zu guter Letzt auch ein ordentliches Lagerfeuerchen.

Gunter Grün-Oostinga am 7.2.11 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen